Ansprechpartner:

Roland Schill

Tel +49 40 540093-33
Fax +49 40 540093-48

Managementsysteme

no-img

Die WILLBRANDT KG ist Hersteller und spezialisierter Großhändler für ein breites Spektrum von technischen Produkten aus der Elastomertechnik und ergänzenden Bereichen.

Langfristige und partnerschaftliche, zum Teil jahrzehntelange enge Geschäftsbeziehungen zu Kunden und Lieferanten, sind die Grundlage unseres anhaltenden Erfolges.

Wir beschäftigen uns kontinuierlich mit unseren Prozessen und wollen diese sukzessive immer weiter verbessern. Hierbei stehen Kunden- und Marktanforderungen, aber auch gesetzliche und behördliche Rahmenbedingungen und die Wünsche und Ansprüche unserer Mitarbeiter regelmäßig im Focus der Analyse.

Alle Vorgehensweise erfolgen nach definiertem Regelkreis (Planung - Ausführung - Überprüfung - Erneute Ausführung) und werden wiederkehrend und regelmäßig intern und auch extern überprüft.

Folgende Zertifizerungsnachweise belegen den hohen Standard, den wir uns für unsere Prozessabläufe auferlegt haben:

>>> Zertifikate

druckenDatenschutzerklärungImpressum